hey@borkwerk.de

FÜR GRÜNDERINNEN & SOLOSELBSTSTÄNDIGE

Du hast eine phantastische Idee für Dein Business und schon bergeweise Inhalte erstellt, aber es fehlt Dir an einer coolen Website?

Da kann ich Dir helfen.
Mit einer unkomplizierte Website für Dein spannendes Projekt!

Ich übernehme die Entwicklung Deiner professionellen und datenschutzkonformen Website – Vom Design, über den Einbau aller nötigen Funktionen, hin zur Bearbeitung Deiner Bilder und Texte.

Bis alles sitzt. Auf jedem Gerät.

Konzentriere Dich darauf was Du gerne machst und sprich mit mir.

Ich brenne für Benutzerfreundlichkeit.

Das bedeutet: Wir werden Deine Website zu 100% für Deine Zielgruppe anpassen. Deine Besucher werden sich gut zurecht finden. 

Du brauchst Hilfe bei den Texten? Gemeinsam finden wir die richtigen Worte zum Design.

Du mußt Dich nicht mit SSL, SEO, CSS, Themes, Cookie-Bannern, Ladezeiten und Datenschutz auseinander setzen.
Ich mache das.

Du gibst mir einen Überblick über Deine Ideen und erklärst mir, was Dir besonders wichtig ist.

Ich werde Dir keine technisches Kauderwelsch um die Ohren hauen, ich kann in verständlichen Sätzen sprechen.

Bisher kostet Dich das nur 30 Minuten deiner Zeit.

Und dann? Kannst Du immer noch alles wieder in die Schublade legen oder – was viel spannender ist – wir setzen Dein Projekt jetzt zusammen um.

 

Du willst wissen was Dich der Spaß kosten kann? Dann gebe ich Dir eine Zahl (ich liebe Zahlen):

650,00 € für eine maßgeschneiderte One-Page-Site mit Impressum & Datenschutzerklärung.

Kontakt:
hey@borkwerk.de

Ein paar Worte zu mir

Ich heiße Doro und bin selbst Gründerin.
Ich habe Messestände gebaut (ja, mit Akkuschrauber und Säge), habe Informatik studiert, gekellnert, Rechnungen kontrolliert, Leute fotografiert, über Wanderwege informiert, Websites entwickelt und mich gerade als Datenschützerin zertifizieren lassen.

ICH SEHE DAS GANZE BILD.

Ich verkaufe Dir nichts, was Du nicht brauchst.
Ah ja, ich stehe auf Umweltschutz.

Besonders gerne unterstütze ich mit meiner Arbeit Gründerinnen, Selbstständige & Künstlerinnen die sich sozial engagieren und Wert auf Nachhaltigkeit legen.